Jede/r Mitarbeiter/in der Bertelsmann Stiftung hat die Möglichkeit, über ein sogenanntes Ansprechpartnerprofil mit Kontaktdaten auf der Stiftungswebsite angezeigt zu werden. Die Grunddaten dazu kommen direkt aus der zentralen Personaldatenbank und können nicht selbst gepflegt werden. Dies sind Name und Titel, Foto, Funktion, Programm- bzw. Bereichszugehörigkeit sowie Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Sie können aber weitere Angaben zu Ihrer aktiven Projektarbeit, Ihren abgeschlossenen Projekten, eigenen Publikationen und Videos, Profilen in sozialen Netzwerken, Sprachkenntnissen und Ihrer Kurzvita zu machen. Alle Angaben sind selbstverständlich freiwillig.

Im Formular ist zu beachten, dass es für einzelne Felder, wie z.B. das Hauptfach des Studiums, ein Feld für eine englische Bezeichnung gibt. Feldern, bei denen Sie aus einer vorgegebenen Auswahl selektieren können, wie z.B. die Sprachkenntnisse, müssen nicht händisch übersetzt werden, dies erfolgt automatisch.

Wenn Sie nicht möchten, dass Sie mit Ihren Kontaktdaten auf der Website zu finden sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Profil zu deaktivieren. Beachten Sie aber bitte, dass Sie dann auch nicht als Ansprechpartner zu finden sind.

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung: