Mitarbeiterliste

Foto Malte Tim Zabel

Co-Director: Dr. Malte Tim Zabel

Malte Zabel ist Europapolitik-Experte und Co-Director des Programms "Europas Zukunft", das sich mit Europas Rolle in der Welt, europäischer Kohäsionspolitik und der Meinung der EU-Bürger:innen zu verschiedenen europapolitischen Fragen befasst. Bevor er Teil des Europa-Teams der Stiftung wurde, beschäftigte sich Malte Zabel als Leiter ihres Gremienbüros und Referent des Vorstandsvorsitzenden mit...

Foto Dirk Zorn

Director: Dr. Dirk Zorn

Dirk Zorn ist seit 2020 Director bei der Bertelsmann Stiftung, aktuell im Programm Bildung und Next Generation. Er kam als Senior Project Manager im Jahr 2013 zur Stiftung. Er ist Experte für schulische Bildung und publiziert und berät insbesondere zu den Schwerpunkten Lehrkräfteversorgung und –professionalisierung, Ausbau guter Ganztagsschulen und Schulentwicklung