[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2023. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2022. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2021. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2020. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2019. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] Aufwände und Ressourcen unserer Arbeit finden Sie in unserem digitalen Jahresbericht 2018. Zugleich bestehen zu bestimmten gemeinnützigen Institutionen besondere [...]
[...] leisten. Hier zeigen wir anhand von Beispielen, was wir erreicht haben. Jahresberichte Rückblick auf unsere Arbeit in den vergangenen Jahren Im vergangenen[ [...]
[...] ersten Tätigkeitsberichts der Bertelsmann Stiftung Auf einer Pressekonferenz im Düsseldorfer Industrieclub wird am 22. Juni der erste Tätigkeitsbericht der [...]
[...] Media Relations Media Relations Corporate Media Relations steuert den Kontakt zu allen Medien im Print- und Digitalbereich, zu Agenturen, Hörfunk und Fernsehen. Das Team entwickelt gemeinsam mit den Projekten Kommunikationsstrategien und begleitet den gesamten Umsetzungsprozess der Kommunikation. Dazu zählen neben der Ansprache der Zielgruppe Journalist:innen auch der Dialog mit Stakeholdern in den sozialen[...]
[...] Richtig spenden: So kommt mein Geld wirklich an 1. Wo kann ich spenden? An Möglichkeiten, Geld zu spenden, mangelt es nicht. Überall werben Organisationen um die Gunst der Spender*innen. Aber welches Thema liegt mir am Herzen? Schließlich will ich mein Geld nicht der nächstbesten sympathischen Charity-Organisation geben, sondern gezielt eine gute Sache unterstützen. 2. Bin ich genügend informiert? Ist die[...]