Mediathek

Video

30 asiatische Studierende trafen sich an einem Wochenende im Januar in Bielefeld, um beim ersten deutsch-asiatischen Startup Lab mitzumachen, gemeinsam organisiert vom Programm "Deutschland und Asien" und der Founders Foundation.

Video

Am 25. Mai 2016 haben die Bertelsmann Stiftung, die Deutsche Handelskammer in China und das Deutsche Generalkonsulat in Shanghai deutsche Unternehmen für ihr soziales Engagement in China ausgezeichnet. Die Unternehmen wurden im Rahmen der Anfang 2015 gestarteten Initiative "Mehr als ein Markt" ausgezeichnet.