Cover (Ver-)Führung zur Chancengleichheit

zzgl. Versandkosten
In 3-5 Tagen lieferbar

Beschreibung

Wer kann aktiv und effektiv etwas tun, damit in Deutschland die Zahl der Frauen in Vorständen und Aufsichtsräten steigt? Die Antwort liegt auf der Hand: Es sind die Frontmänner und -frauen selbst, die sich dafür einsetzen sollten, dass zukünftig mehr verantwortungsvolle Positionen von Frauen besetzt werden – auch unabhängig von ihrer persönlichen Meinung dazu. Schon heute gehört es zu ihren Führungsaufgaben, weibliche Talente auf allen Ebenen der betrieblichen Hierarchie zu erkennen und zu fördern. Das Hörbuch gibt hierzu wissenschaftlich fundierte Denkanstöße und macht praktische Vorschläge. Führungskräfte und Personalverantwortliche berichten von ihren Erfahrungen.

Zugehörige Projekte

Cover Creating Corporate Cultures

Führungskräfte stehen vor besonderen Herausforderungen, wenn es darum geht, das Überleben von Unternehmen zu sichern und diese zukunftsfähig zu machen. Durch ihr Verhalten auf Basis ihrer Werte und ihrer Einstellung gestalten Führungskräfte die Unternehmenskultur.

Ähnliche Publikationen

Inhaltliche Ansprechpartner:innen