Video

Aufzeichnung des gesamten Finales der NEUEN STIMMEN 2017. Die Veranstaltung fand am 14. Oktober 2017 in der Stadthalle Gütersloh statt. Die 10 Sängerinnen und Sänger wurden von den Duisburger Philharmonikern unter der Leitung von Graeme Jenkins begleitet.

Video

Nach vier aufregenden Tagen mit Vorsingen und Proben für den Auftritt steht am 12. Oktober 2017 das Semifinale der NEUEN STIMMEN bevor. Die Spannung steigt. Wer von den 16 Semifinalisten schafft es ins Finale? Die zehn Jurymitglieder entscheiden, und auch die Zuschauer sind gefragt - sie wählen den Publikumsliebling des Abends.

Video

Elsa Dreisig, Anatoli Sivko, Miriam Albano und Lukhanyo Moyake, Preisträger des internationalen Gesangswettbewerbs NEUE STIMMEN 2015, nahmen das Berliner Publikum am 3. Mai mit auf eine musikalische Reise in den Frühling.

Video

The curtain has fallen: French soprano Elsa Dreisig and bass Anatoli Sivko of Belarus have won the 18th international NEUE STIMMEN 2015 singing competition. The film shows scenes from the finals, the week of competitions and the voices of the winners and jury.

Video

Der Vorhang ist gefallen: Die französische Sopranistin Elsa Dreisig und der weißrussische Bass Anatoli Sivko sind die Sieger des 16. Internationalen Gesangswettbewerbs NEUE STIMMEN 2015. Der Film zeigt Eindrücke vom Finale sowie Stimmen der Gewinner und der Jury.

Video

The movie shows the intensive rehearsals of the participants of the International Singing Competition NEUE STIMMEN 2015, the auditions in front of the international jury and the annoucement of the 19 semifinalists.

Der Film zeigt die intensiven Proben der Teilnehmer des Internationalen Gesangswettbewerbs NEUEN STIMMEN 2015, das Vorsingen vor der internationalen Jury und die Verkündung der 19 Semi-Finalisten.

Play

Frühere Preisträger und Teilnehmer des internationalen Gesangswettbewerbs NEUE STIMMEN nahmen am 05. März in der Repräsentanz der Bertelsmann Stiftung "Unter den Linden 1" das Berliner Publikum mit auf eine musikalische Winterreise.

Play

Der Film fasst die Höhepunkte der einwöchigen Endrunde des Internationalen Gesangswettbewerbs NEUE STIMMEN 2013 der Bertelsmann Stiftung zusammen.