Video

Aufzeichnung des gesamten Semifinales der NEUEN STIMMEN 2019. Das Konzert fand am 24. Oktober 2019 in der Stadthalle Gütersloh statt. Die 18 Sängerinnen und Sänger wurden von den Duisburger Philharmonikern unter der Leitung von Jonathan Darlington begleitet.

Video

Die bulgarische Mezzosopranistin Svetlina Stoyanova hat zusammen mit dem südkoreanischen Bass Cho ChanHee den 17. Internationalen Gesangswettbewerb NEUE STIMMEN 2017 gewonnen. Stoyanova sang im Finale unter anderem "Parto, parto" aus La Clemenza di Tito von Mozart.

Video

Die Heldinnen der Operngeschichte standen im Mittelpunkt des Preisträgerkonzerts 2018 des Internationalen Gesangswettbewerbs NEUEN STIMMEN am 23. Mai 2018 in Berlin.

Video

Aufzeichnung des gesamten Finales der NEUEN STIMMEN 2017. Die Veranstaltung fand am 14. Oktober 2017 in der Stadthalle Gütersloh statt. Die 10 Sängerinnen und Sänger wurden von den Duisburger Philharmonikern unter der Leitung von Graeme Jenkins begleitet.

Video

Nach vier aufregenden Tagen mit Vorsingen und Proben für den Auftritt steht am 12. Oktober 2017 das Semifinale der NEUEN STIMMEN bevor. Die Spannung steigt. Wer von den 16 Semifinalisten schafft es ins Finale? Die zehn Jurymitglieder entscheiden, und auch die Zuschauer sind gefragt - sie wählen den Publikumsliebling des Abends.