Mediathek

Video

Am 30. Mai 2019 haben die Bertelsmann Stiftung, die Deutsche Handelskammer in China und das Deutsche Generalkonsulat in Shanghai deutsche Unternehmen für ihr soziales Engagement in China ausgezeichnet. Die Unternehmen wurden im Rahmen der Anfang 2015 gestarteten Initiative "More Than A Market" ausgezeichnet.

Video

Am 31. Mai haben die Bertelsmann Stiftung, die Deutsche Handelskammer in China und das Deutsche Generalkonsulat in Shanghai deutsche Unternehmen für ihr soziales Engagement in China ausgezeichnet. Die Unternehmen wurden im Rahmen der Anfang 2015 gestarteten Initiative "Mehr als ein Markt" ausgezeichnet.