Führungsdialoge

Ziel der Führungsdialoge ist die Steigerung der Entscheidungsqualität in Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Kultur. Diese entsprechenden Veranstaltungen bieten hochrangige und interdisziplinäre Reflexionsräume für Führungs- und Entscheidungskräfte und bauen auf bereits etablierten Formaten der Bertelsmann Stiftung auf.

Beschreibung

Das Projekt „Führungsdialoge“ der Bertelsmann Stiftung wurde zum 31.01.2022 abgeschlossen. Die Aktivitäten und Inhalte werden in der Liz Mohn Center gGmbH fortgeführt. Ziel der Führungsdialoge ist die Steigerung der Entscheidungsqualität in Politik, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Kultur. Diese entsprechenden Veranstaltungen bieten hochrangige und interdisziplinäre Reflexionsräume für Führungs- und Entscheidungskräfte.