Alle Videos

Play

Viele Unternehmen engagieren sich und übernehmen Verantwortung für ihre Region. Um diesen Einsatz für die Gesellschaft zu würdigen und sichtbar zu machen, loben wir den Wettbewerb "Mein gutes Beispiel" aus. Unternehmen können sich bis zum 13. Januar 2017 bewerben.

Video

Christian Ude, ehemaliger Münchner Oberbürgermeister, hielt auf der zweiten Tagung der "Allianz Vielfältige Demokratie" der Bertelsmann Stiftung am 24. November 2016 in Berlin die Dinner Speech. Auf humorige Art und Weise schilderte er seine langjährigen Erfahrungen über den Dialog zwischen Politik und Bürgern.

Video

Christian Ude, ehemaliger Münchner Oberbürgermeister, hielt auf der zweiten Tagung der "Allianz Vielfältige Demokratie" der Bertelsmann Stiftung am 24. November 2016 in Berlin die Dinner Speech. Auf humorige Art und Weise schilderte er im Zusammenspiel mit Christiane Boschin-Heinz von der Stadt Paderborn seine langjährigen Erfahrungen über den Dialog zwischen Politik und Bürgern.

Video

Auf humorige Art und Weise schilderte Herr Ude, ehemaliger Münchner Oberbürgermeister, seine langjährigen Erfahrungen über den Dialog zwischen Politik und Bürgern.

Video

Internationaler Terrorismus, drohender Grexit oder die Flüchtlingsfrage: Weltweit stehen Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft vor komplexen Herausforderungen. Die Frage, welche Führungskräfte zukünftig benötigt werden, um sie erfolgreich zu bewältigen, stand im Mittelpunkt des 14. Salzburger Trilogs am 6. und 7. August 2015.

Video

Der Film gibt einen Überblick über die Ziele und die innovative Zusammenarbeit der Partner im Vision Europe Summit. Zudem zeigt er Impressionen und Stimmen von der zweiten Vision Europe Summit Konferenz in Lissabon.