Video: Trying Times 2019 – Production Conference

Globalisierung, Digitalisierung und demografischer Wandel verändern Gesellschaften weltweit. Was bedeutet das für die Zukunft des gesellschaftlichen Zusammenhalts? Unsere Konferenz „Trying Times – Rethinking Social Cohesion“ ermöglichte intensiven Austausch in interaktiven Formaten über Länder- und Fachgrenzen hinweg. Dieser Film zeigt einige Impressionen von der Production Conference.

• PDF

Die Konferenz „<link de unsere-projekte tryingtimes _top internal-link>Trying Times – Rethinking Social Cohesion” fand vom 4. bis 6. September 2019 in Berlin statt. Auf einen Round Table als Auftakt folgte eine Production Conference, die über eineinhalb Tage in interaktiven Formaten und unterstützt durch digitale Instrumente Gelegenheit zu intensiver Diskussion und Vernetzung gab.

Globalisierung, Digitalisierung und der demografische Wandel verändern unser Zusammenleben in Gesellschaften überall auf der Welt. Auf der internationalen Trying Times-Konferenz diskutierten rund 80 Persönlichkeiten aus 22 Ländern über die Zukunft des gesellschaftlichen Zusammenhalts.

Projekt:
Trying Times