Cover Was macht die Bertelsmann Stiftung?

Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Was macht die Bertelsmann Stiftung?

Wer wir sind, was sind unsere Ziele, wie arbeiten wir

Ausgabeart
Erscheinungstermin
Umfang/Format
36 Seiten, PDF

Beschreibung

Wer ist die Bertelsmann Stiftung? Was sind unsere Ziele? Wie arbeiten wir? Diese und andere Fragen  wollen wir Ihnen im Folgenden kurz und knapp beantworten. Denn Transparenz ist eine unserer wichtigsten Leitlinien. Mit unseren Projekten, Studien und Veranstaltungen möchten wir in einer breiten Öffentlichkeit Debatten anregen und Im- pulse für gesellschaftliche Veränderungen geben. Wir möchten Sie ermuntern, sich mit den gesellschaftlichen Fragen, die uns als Bertelsmann Stiftung bewegen, auseinanderzusetzen und mit uns in einen konstruktiven Dialog einzutreten.

Who is the Bertelsmann Stiftung? What are our goals? How do we carry out our work? This brochure is meant to provide clear, concise answers to those questions and others. After all, transparency is one of our core principles. We want to use our projects, studies and events to stimulate debate among the general public, thereby generating momentum for social change. In addition, we would like to encourage you to reflect on the issues we feel strongly about and join us in a constructive dialogue about them.

Ähnliche Publikationen