Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Sozialunternehmen in Indien. Innovation für eine inklusive Zukunft

Executive Summary

Ausgabeart
PDF
Erscheinungstermin
15.10.2018
Auflage
1. Auflage
Umfang/Format
12 Seiten, PDF
Lieferstatus
Lieferbar

Preis

kostenlos

Beschreibung

Mit geschätzten zwei Millionen Sozialunternehmen, ist Indien weltweit einer der dynamischsten Märkte für soziales Unternehmertum. Die Studie untersucht die Infrastruktur und die wichtigsten Hauptakteure von Sozialunternehmen in Indien. Ziel der Studie ist es Investoren im Bereich impact investment dabei zu helfen, ihren sektoralen Fokus zu schärfen und soziale Unternehmer zu unterstützen ihren Wertbeitrag zu optimieren. Eine Executive Summary unserer Studie liegt nun zum ersten Mal auch auf Deutsch vor. Die komplette Studie in englischer Sprache finden Sie hier: www.bertelsmann-stiftung.de/en/publications/publication/did/the-indian-social-enterprise-landscape/

Zugehörige Projekte

Cover Deutschland und Asien

Asien wird das 21. Jahrhundert prägen. Für Deutschland bringt das Chancen, aber auch Risiken. „Deutschland und Asien“ analysiert den Wandel und entwickelt Politikempfehlungen.

Inhaltliche Ansprechpartner:innen

Ansprechpartner:innen Verlag