Cover Gesundheit

Lieferstatus
Lieferbar

Beschreibung

Das Spektrum unserer aktuellen Themen rund um die Gesundheit ist breit: So fragen wir nach den Einstellungen in der Bevölkerung zur Organtransplantation und Spendebereitschaft, beleuchten Burnout und Mobbing, beschreiben die Theorie und Praxis der Antibiotikaanwendung bei Kindern. Wie steht es um die Wirksamkeit von Präventionsmaßnahmen? Was weiß die Bevölkerung über Demenzerkrankungen? Wie verändert die Nutzung neuer Medien das Wissen über Gesundheitsthemen?

Der vorliegende E-Book-Reader ergänzt die Schwerpunktausgabe »Gesundheit« unseres Magazins change im September 2015. Die Beiträge befassen sich mit der Perspektive von Versicherten und Patienten, schließen gesundheitspolitische Informationslücken und helfen, Reformkonzepte zu entwickeln, die die Versicherten mittragen. Bei den Texten handelt es sich um Auszüge aus Büchern des Verlags Bertelsmann Stiftung.