Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Dr. Christian Kroll, Dr. Thieß Petersen, Dr. Daniel Schraad-Tischler

Estland: Analysen aus dem Programm Nachhaltig Wirtschaften der Bertelsmann Stiftung

Analysen aus dem Programm Nachhaltig Wirtschaften der Bertelsmann Stiftung

Ausgabeart
PDF
Erscheinungstermin
26.06.2017
Auflage
1. Auflage
Umfang/Format
12 Seiten, PDF

Preis

kostenlos

Beschreibung

Der Reinhard Mohn Preis 2017 zum Thema "Smart Country – Vernetzt. Intelligent. Digital." ging an den ehemaligen estnischen Staatspräsidenten Toomas Hendrik Ilves. Er wurde als Vordenker der Digitalisierung in Regierung, Verwaltung und Bildung geehrt. Wir haben dies zum Anlass genommen, Estland einmal genauer vorzustellen. Unsere Kollegen aus dem Programm Nachhaltig Wirtschaften stellen die baltische Republik vor - mit einem Fokus auf wirtschaftliche Themen.

Zugehörige Projekte

Cover Smart Country

Smart Country adressiert die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts. Intelligente Technik und Vernetzung soll helfen, die Teilhabe aller zu ermöglichen und gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Regionen sichern.

Ansprechpartner:innen Verlag