Alle Kids sind VIPs: Rebecca Mir zu Gast in Osnabrück

Prominenter Besuch beim Projekt "Gesichter meiner Stadt" in Osnabrück: Moderatorin und Model Rebecca Mir traf am 25. April 2015 als Botschafterin des Jugendintegrationswettbewerbs "Alle Kids sind VIPs" junge Projektmacher und besichtigte ihre Ausstellung im "Coffee Perfect".

  • PDF

Moderatorin und Model Rebecca Mir besuchte am 25. April 2015 Osnabrücker Jugendliche, die beim Integrationswettbewerb „Alle Kids sind VIPs“ der Bertelsmann Stiftung gewonnen hatten. Ausgezeichnet wurden die Schüler für ihr Projekt "Gesichter meiner Stadt". Sie hatten Mitbürger mit Migrationshintergrund interviewt und deren individuelle Lebensgeschichten sowie Fotoportraits auf www.gesichter-meiner-stadt.de veröffentlicht. Das Ergebnis spiegelt die beeindruckende kulturelle Vielfalt in der Stadt wider.