Bildergalerie: Podiumsdiskussion „Aus dem Migrantenstadl“

Die Podiumsdiskussion zum Thema „Wie können Kunst und Kultur ein Zusammenleben in Vielfalt möglich machen?“ fand am 17. Mai 2018 im Collegium Maius in Erfurt auf Einladung von Bertelsmann Stiftung, Deutscher UNESCO Kommission, Deutschlandfunk Kultur und der Stadt Erfurt statt.

• PDF

Es diskutierten der Regisseur Ersan Mondtag, die Autorin Tunay Önder, der Geschäftsführer der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen Albert Schmitt und der Erfurter Kulturdirektor Dr. Tobias Knoblich über die Frage, welchen Stellenwert Kunst für den gelingenden Umgang mit Vielfalt in der Gesellschaft hat.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der unserer Onlinemeldung zur Studie „Kunst in der Einwanderungsgesellschaft“.