Video: Mein gutes Beispiel 2017 - Preisträger Der Spaleck Gesundheitszirkel (Spaleck GmbH & Co. KG)

• PDF

"Der SPALECK Gesundheitszirkel" ist einer der fünf Preisträger des Wettbewerbs "Mein gutes Beispiel 2017". Die in Bocholt ansässige Spaleck GmbH & Co. KG fördert die Gesundheit jedes einzelnen Mitarbeiters. Es gibt verschiedene Sport-Angebote und sogar ein hauseigenes Fitnesscenter. Das Ergebnis: Eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit, verbesserte Gesundheit, Teamgeist und ein angenehmes Betriebsklima. Alles in allem: ein gesundes Unternehmen.

Der bundesweite Wettbewerb "Mein gutes Beispiel" wurde von dem Verein Unternehmen für die Region und von der Bertelsmann Stiftung ins Leben gerufen und zeichnet seit 2011 jährlich das vielseitige Engagement kleiner, mittelständischer und familiengeführter Unternehmen in verschiedenen Kategorien aus.