Digitale Landpionier:innen: Politikempfehlungen für eine Progressive Provinz: Heidrun Wuttke: Bürger:innenbeteiligung

Heidrun Wuttke, Kachel zu einem Audiogramm, für eine Projektnachricht.
Die "Initiative Digitale Landpionier:innen" bündelt das Erfahrungswissen vieler engagierter Menschen, die mit ihrem Einsatz und ihren Ideen den ländlichen Raum voranbringen wollen. Mit dem Policy Paper „Digitale Landpionier:innen. Politikempfehlungen für eine Progressive Provinz“ geben wir Antworten auf die Herausforderungen für den ländlichen Raum. Unser Ziel: Die Möglichkeiten der Digitalisierung für eine bessere Daseinsvorsorge und eine höhere Lebensqualität abseits der großen Städte nutzen.

Projekt:
Smart Country