: 2GETHERLAND Camp 2022

Wie und wo sollten Kinder und Jugendliche mitentscheiden, wenn es um gutes Aufwachsen für alle geht? Was können wir alle gemeinsam dafür tun, dass alle Kinder und Jugendlichen die gleichen fairen Chancen haben? Angeknüpft an den großen Erfolg des 2GETHERLAND-Camps 2019 können wir endlich nach langer Lockdown-Zeit wieder eine Woche lang mit ca. 250 jungen Menschen und Erwachsenen am Werbellinsee zusammenkommen. In einem bunten Programm für Kopf, Herz und Hand werden wir mit Euch diskutieren, Workshops durchführen, kreative Methoden kennenlernen und viel Spaß haben.

Vom 1.-6. Mai fand das Camp am Werbellinsee zum zweiten Mal das 2GETHERLAND Camp statt und war wieder ein großer Erfolg. Über 170 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren dabei und haben zusammen für faire Chancen junger Menschen gearbeitet.

  • PDF