""
© JackF - stock.adobe.com

: Forum: Fragt uns – Kinder und Jugendliche ins Boot holen!

Bist Du über 18 Jahre alt?

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Forum. Wir werden uns demnächst mit weiteren Infos zu der Veranstaltung bei Dir melden. Damit wir Dir weitere Informationen zur Anmeldung schicken dürfen, bestätige bitte den Link, der Dir in Kürze per E-Mail zugesandt wird.

Bist Du jünger als 18 Jahre?

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Forum. Wir werden uns demnächst mit weiteren Infos zu der Veranstaltung bei Dir melden. Damit wir Dir weitere Informationen zur Anmeldung schicken dürfen, trage nachfolgend bitte die Kontaktdaten Deiner Erziehungsberechtigten ein, damit wir sie in Notfällen oder für weitere Abstimmungen kontaktieren können. Deine Erziehungsberechtigten werden eine E-Mail mit einem Link erhalten und müssen Dein Interesse an dem Forum über den Link bestätigen. Wenn Deine Erziehungsberechtigten keine E-Mail-Adresse haben, dann lade das Formular hier herunter, fülle es gemeinsam mit Deinen Erziehungsberechtigten aus (Unterschrift nicht vergessen!) und schicke es an:

Petra Linnhoff
Bertelsmann Stiftung
Carl-Bertelsmann-Str. 256

Oder ruf bei Petra an unter: 05241 81-81332

Kontaktdaten des Erziehungsberechtigten

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme.Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.