Nachhaltig Wirtschaften

• PDF

Globalisierung und technischer Fortschritt schaffen Wohlstand und stellen uns gleichzeitig vor neue Herausforderungen. Im Sinne einer zukunftsorientieren Sozialen Marktwirtschaft setzen wir uns für wirtschaftliche und gesellschaftlichTeilhabe ein, für fairen Wettbewerb, gute Regierungsführung und für die Chancen zukünftiger Generationen.

Wenn Sie Interesse an der Zusendung unserer Publikationen aus dem Programm Nachhaltig Wirtschaften der Bertelsmann Stiftung haben und zu ausgewählten Veranstaltungen eingeladen werden möchten, nehmen wir Sie gerne auf unsere Verteiler. Bitte geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten an.

Themenauswahl

Bitte wählen Sie aus, für welche zusätzlichen Themen der Bertelsmann Stiftung
Sie sich interessieren.

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme. Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Eine digitale Kommunikation mit Ihnen zu o.g. Themen ist nur möglich, sofern Sie ihr Einverständnis erklären, dass wir Ihnen zukünftig per Mail weitere Informationen zu unserer Stiftungstätigkeit und Publikationen sowie Einladungen zu Veranstaltungen zusenden dürfen.Die erteilte Einwilligung kann von Ihnen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.