Digitales DMP Diabetes – Mehrwerte für Patienten und Versorgung

• PDF

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Workshopreihe zum dDMP Diabetes,

die Bertelsmann Stiftung plant - aufbauend auf den Ergebnissen von DiGA.Pro - gemeinsam mit _fbeta die weitere Ausarbeitung des dDMP Diabetes zu unterstützen. Unsere Motivation ist es, ein innovatives Versorgungskonzept mitzugestalten, das die Teilhabe der Patientinnen und Patienten an ihrer Versorgung stärkt und auf die Zukunftsfähigkeit unseres Gesundheitswesens einzahlt.

Hierzu möchten wir die Workshopreihe fortsetzen und Sie herzlich einladen, gemeinsam mit _fbeta und uns an der Konkretisierung des dDMP Diabetes mitzuwirken. Zur Organisation und Kontaktaufnahme unsererseits bitten wir Sie, das folgende Formular auszufüllen. Nur dann können wir Sie persönlich zu den weiteren Veranstaltungen einladen.

Hinweis: Bitte im folgenden Auswahlmenü das Themenfeld „Gesundheit“ markieren.

Themenauswahl

Bitte wählen Sie aus, für welche zusätzlichen Themen der Bertelsmann Stiftung
Sie sich interessieren.

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme. Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Eine digitale Kommunikation mit Ihnen zu o.g. Themen ist nur möglich, sofern Sie ihr Einverständnis erklären, dass wir Ihnen zukünftig per Mail weitere Informationen zu unserer Stiftungstätigkeit und Publikationen sowie Einladungen zu Veranstaltungen zusenden dürfen.Die erteilte Einwilligung kann von Ihnen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.