change

: change Abonnement

• PDF

Herzlich willkommen!

Ihnen gefällt change – Das Magazin der Bertelsmann Stiftung? Sie möchten es auch zukünftig lesen und informiert bleiben? Egal ob Sie change gerade neu entdeckt haben oder schon die bislang gedruckten Ausgaben kennen: Hier sind Sie beim Online-Check-in für das kostenlose Digital-Abonnement genau richtig!

change gibt es ab sofort zweimal pro Jahr rein digital als PDF – ressourcenschonend und komfortabel zu lesen. Wir informieren Sie gerne, sobald das Magazin neu erscheint. Dazu müssen Sie sich lediglich über die Formularfelder unten registrieren.

Check-in erledigt? Sie empfangen nach der Registrierung eine Bestätigungsmail. Sobald diese verifiziert ist, erhalten Sie zukünftig automatisch per E-Mail den Link zur jeweils neuesten Ausgabe, die Ihnen tiefgründige Reportagen aus aller Welt, Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten sowie Einblicke in gesellschaftsrelevante Themen und die aktuelle Arbeit der Bertelsmann Stiftung bietet.

Alle bisher erschienenen Ausgaben finden Sie hier.

Vielen Dank und auf Wiederlesen!

Persönliche Daten

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme. Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Eine digitale Kommunikation mit Ihnen zu o.g. Themen ist nur möglich, sofern Sie ihr Einverständnis erklären, dass wir Ihnen zukünftig per Mail weitere Informationen zu unserer Stiftungstätigkeit und Publikationen sowie Einladungen zu Veranstaltungen zusenden dürfen.Die erteilte Einwilligung kann von Ihnen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.