""
© JackF - stock.adobe.com

: Fragt uns – Kinder und Jugendliche ins Boot holen!

• PDF

Kinder und Jugendliche sind Expertinnen und Experten ihrer Lebenswelt. Ihr Wissen ist unerlässlich, um gute Politik für Kinder und Jugendliche entwickeln zu können. Daher fordert das JugendExpertenTeam  der Bertelsmann Stiftung: Fragt uns und holt uns endlich ins Boot!

Prof. Sabine Andresen hat im Rahmen der Studie Children’s Worlds+ Kinder und Jugendliche in ganz Deutschland befragt. Die Ergebnisse der Studie werden auf dem

Fragt uns – Kinder und Jugendliche ins Boot holen!

Children’s Worlds+. Die Bedarfe von Kindern und Jugendlichen in Deutschland
am 4. Juli 2019 in Berlin

vorgestellt und mit jungen Menschen, Fachleuten und Politiker*innen diskutiert. Gemeinsam wollen wir daraus Ideen und Konzepte für eine systematische und kontinuierliche Bedarfserhebung für und mit Kindern und Jugendlichen entwickeln.

Haben Sie Interesse dabei zu sein und auf dem Forum mitzudiskutieren? Dann ergänzen Sie in dem Formular bitte Ihre Kontaktdaten, damit wir Sie einladen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Das JugendExpertenTeam, Sabine Andresen und ihr Team & die Bertelsmann Stiftung

Themenauswahl

Bitte wählen Sie aus, für welche zusätzlichen Themen der Bertelsmann Stiftung
Sie sich interessieren.

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme. Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Eine digitale Kommunikation mit Ihnen zu o.g. Themen ist nur möglich, sofern Sie ihr Einverständnis erklären, dass wir Ihnen zukünftig per Mail weitere Informationen zu unserer Stiftungstätigkeit und Publikationen sowie Einladungen zu Veranstaltungen zusenden dürfen.Die erteilte Einwilligung kann von Ihnen jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.