1. edition 2009, 1752 pp (Hardcover)

7 Bände im Schuber, Leinen

ISBN 978-3-86793-061-1

49,00 €

additional shipping costs

shipment within 5-10 days

Wie kaum ein anderer Unternehmer hat sich Reinhard Mohn mit den politischen und kulturellen Veränderungen der zurückliegenden Jahrzehnte kritisch auseinandergesetzt. Aus seinen Erfahrungen heraus formulierte er in zahlreichen Veröffentlichungen sein gesellschaftspolitisches Anliegen: Wirtschaftliches Denken und demokratische Kultur dürfen keine Gegensätze sein. Nur in einem Bekenntnis zu Menschlichkeit und Freiheit lassen sich die Herausforderungen der Globalisierung bewältigen.

Nach dem Tod von Reinhard Mohn sind nun zum ersten Mal seine Bücher, Vorträge und Schriften in einer Gesamtausgabe zusammengefasst worden:

- Von der Welt lernen

- Die gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmers

- Menschlichkeit gewinnt

- Erfolg durch Partnerschaft

- Vorträge und Schriften I-III