Virtuelle Webentwicklung (animiert) auf einem Tablet
© Getty Images/iStockphoto/ipopba

Virtueller Design-Workshop: Wir relaunchen - für Sie und mit Ihnen zusammen!

Hallo und danke für Ihr Interesse!

Wir haben einige Ideen, wie unsere Website noch besser werden kann. Aber Sie als Nutzer wissen am besten, was Sie brauchen oder wo es derzeit hakt.
Darum möchten wir Sie gern persönlich kennenlernen und einladen – zu einem virtuellen, interaktiven Workshop, um gemeinsam mit Ihnen Ideen für die Neukonzeption unserer Corporate Website zu entwickeln.

Hierfür stehen Ihnen sechs Termine von jeweils 10 bis 16 Uhr zur Auswahl:

Dienstag, 19.05.2020
Mittwoch, 20.05.2020
Dienstag, 26.05.2020
Mittwoch, 27.05.2020
Mittwoch, 03.06.2020
Donnerstag, 04.06.2020

Tragen Sie bei Interesse an einer Teilnahme bitte im Folgenden ihre Kontaktdaten sowie einige Angaben zu Ihrer Person ein. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine persönliche Einladung.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie im Anschluss neben einer kleinen Aufwandsentschädigung ein exklusives Video-Tutorial zur Umsetzung eines Remote-Workshops.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an welaunch21@bertelsmann-stiftung.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ja, ich bin dabei!

Themenauswahl

Bitte wählen Sie aus, für welche zusätzlichen Themen der Bertelsmann Stiftung
Sie sich interessieren.

Ich bin damit einverstanden, dass eine personalisierte Nutzerdatenauswertung der E-Mail-Kommunikation erfolgt, damit ich nur die für mich relevanten Inhalte bekomme. Weiterführende Informationen finden sich in den Datenschutzbestimmungen. Meine diesbezügliche Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.