Kommune 2030 – nachhaltig und digital: Kommunalkongress 2017 im Rahmen des Deutschen Nachhaltigkeitstages

Immer mehr Kommunen haben das Thema „Nachhaltigkeit“ auf der Agenda. Vor Ort – dort, wo die Menschen leben – wird sich entscheiden, ob nachhaltige Entwicklung ein Erfolg wird. Dort werden die Ziele für Nachhaltige Entwicklung, die SDGs, umgesetzt. Denn auch 30 Jahre nach Erscheinen des Berichtes der Brundtland-Kommission hat das Thema nichts an Aktualität eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Ein Novum in diesem Jahr: unser 10. Kommunalkongress ist zu Gast beim Deutschen Nachhaltigkeitstag in Düsseldorf, der 2017 ebenfalls zum zehnten Mal stattfindet.

 

#KOKO17 - 7. | 8. Dezember, MARITIM Hotel am Flughafen, Düsseldorf

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter www.nachhaltigkeitspreis.de

Programm Kommunalkongress 2017

Newsletter

Möchten Sie mehr Informationen zu unserer Projektarbeit und zu Veranstaltungen erhalten?

Ihre Meinung ist gefragt!

Wir verbessern unsere Website. Für Sie! Dafür brauchen wir Ihre Hilfe.

Jetzt mitmachen!