Video

Sie haben offene Stellen und möchten passende Arbeitskräfte finden? Mit Hilfe von MYSKILLS können Arbeitssuchende ihr fachliches Können in 30 Berufen zeigen. „Koch/Köchin“ und „Fachkraft im Gastgewerbe“ gehören auch dazu.
Die Fernsehköchin Sarah Wiener hat sich den MYSKILLS Test angesehen. Im Video erfahren Sie, weshalb sie als Arbeitgeberin findet, dass MYSKILLS neue Chancen für Betriebe und Arbeitssuchende eröffnet.

Video

Das Fehlen von Unterlagen und Zertifikaten erschwert neben den sprachlichen Hürden oft den Beratungs- und Vermittlungsprozess von Geflüchteten und Geringqualifizierten. MYSKILLS bietet eine Lösung zur schnellen fachlichen Standortbestimmung in sechs Sprachen und 30 Ausbildungsberufen.

Video

Mach's wie Hossein Kowsari und zeig mit MYSKILLS deine beruflichen Fähigkeiten. Er hat bei der Agentur für Arbeit in München den Kompetenztest für den Beruf "Kfz-Mechatroniker" gemacht und erhielt die Chance, sein Können bei der MAN SE zu beweisen. Mehr zu seiner Lebensgeschichte und seinen beruflichen Zielen erfährst du im Video.

Video

Du bist auf der Suche nach Arbeit? Du hast auch schon Berufserfahrung gesammelt, aber möglicherweise keinen Abschluss? Mach's wie Ayed Hassen und zeig mit MYSKILS deine beruflichen Fähigkeiten. Er hat bei der Agentur für Arbeit in München den Kompetenztest für den Beruf "Verkäufer" gemacht. Mehr zu seiner Lebensgeschichte und seinen beruflichen Zielen erfährst du im Video.

Video

Ohne Abschluss auch kein Job – so ergeht es vielen Menschen in Deutschland, auch wenn sie bereits jahrelang gearbeitet haben. Doch wie kann man Flüchtlinge und Arbeitslose ohne Berufsabschluss leichter in den Arbeitsmarkt integrieren? Der neue Test MYSKILLS, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit entwickelt haben, soll dabei helfen.