Cover Reinhard Mohn Gesamtausgabe

Reinhard Mohn

Reinhard Mohn Gesamtausgabe

Verkaufshinweise
7 Bände im Schuber, Paperback,
Ausgabeart
Broschur
Erscheinungstermin
01.12.2009
ISBN
978-3-86793-062-8
Auflage
1. Auflage
Umfang/Format
1752 Seiten, Broschur
Lieferstatus
Lieferbar

Preis

29,00 €

zzgl. Versandkosten
In 3-5 Tagen lieferbar

Beschreibung

Wie kaum ein anderer Unternehmer hat sich Reinhard Mohn mit den politischen und kulturellen Veränderungen der zurückliegenden Jahrzehnte kritisch auseinandergesetzt. Aus seinen Erfahrungen heraus formulierte er in zahlreichen Veröffentlichungen sein gesellschaftspolitisches Anliegen: Wirtschaftliches Denken und demokratische Kultur dürfen keine Gegensätze sein. Nur in einem Bekenntnis zu Menschlichkeit und Freiheit lassen sich die Herausforderungen der Globalisierung bewältigen.

Nach dem Tod von Reinhard Mohn sind nun zum ersten Mal seine Bücher, Vorträge und Schriften in einer Gesamtausgabe zusammengefasst worden:

- Von der Welt lernen

- Die gesellschaftliche Verantwortung des Unternehmers

- Menschlichkeit gewinnt

- Erfolg durch Partnerschaft

- Vorträge und Schriften I-III

Ähnliche Publikationen