Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Lieferbar

In 3-5 Tagen lieferbar

Beschreibung

Herbstzeit ist Lesezeit. Die Frankfurter Buchmesse öffnet am 16. Oktober ihre Tore und präsentiert unzählige Neuerscheinungen. Wir stellen in unserem aktuellen Publikationsverzeichnis Herbst 2019 unsere neuen Buchtitel aus den Themenbereichen Bildung und Wirtschaft der Bertelsmann Stiftung vor.

Unter anderem zeigen wir anhand von Erfahrungsberichten, wie Inklusion an Schulen gelingen kann. Zum siebten Mal in Folge veröffentlichen wir den Länderreport Frühkindliche Bildungssysteme. Wir beschreiben was passiert, wenn unterschiedliche Führungsstile und Unternehmenskulturen aus Old School und New Work in einer Organisation aufeinanderprallen. Weitere Titel finden Sie in unserem Verlagsverzeichnis Herbst 2019.

Die Gesamtübersicht mit allen lieferbaren Titeln finden Sie hier

Ansprechpartner:innen Verlag