PHINEO gAG (Hrsg.)

Kursbuch Wirkung

Das Praxishandbuch für alle, die Gutes noch besser tun wollen.

Ausgabeart
PDF
Erscheinungstermin
06.11.2013
ISBN
978-3-00-043516-4
Auflage
1. Auflage

Preis

kostenlos

Beschreibung

Gutes tun und viel bewirken gehören zusammen. PHINEO und die Bertelsmann Stiftung unterstützen Engagierte, wirkungsorientiert zu arbeiten, um noch mehr zu erreichen.  Das Kursbuch vermittelt hierfür das methodische Wissen und liefert zugleich alltagstaugliche, praxiserprobte Tipps zur Umsetzung. Schritt für Schritt und leicht verständlich wird erklärt, wie sich Wirkungsorientierung in den Projektalltag von gemeinnützigen Organisationen integrieren lässt. Tipps, Illustrationen und Checklisten erleichtern nicht nur Einsteigern die praktische Umsetzung, sondern bieten auch Anregungen für versierte Projektmanager.

Das Praxishandbuch  für alle, die Gutes noch besser tun wollen ist kostenlos erhältlich unter www.kursbuch-wirkung.de