Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Umfang/Format
18 Seiten, PDF

Beschreibung

Für eupinions 2016/02 haben wir die europäischen Bürger zu ihrer Haltung zum britischen Referendum und einem möglichen Brexit befragt. eupinions erhebt mehrfach im Jahr repräsentativ die Meinung europäischer Bürger zu aktuellen politischen Themen. "Die Mehrheit der Europäer wünscht sich, dass die Briten Mitglied der EU bleiben, aber sie glauben nicht, dass ein Brexit das Ende Europas wäre," schreiben Catherine de Vries und Isabell Hoffmann in der aktuellen Ausgabe "Bleibt doch. Die Kontinentaleuropäer, das britische Referendum und ein möglicher Brexit."

Zugehörige Projekte

Cover eupinions

eupinions ist eine unabhängige Plattform für europäische, öffentliche Meinung. Wir erheben, analysieren und kommentieren Einstellungen zu politischen Themen und Megatrends.