Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Lieferbar

In 3-5 Tagen lieferbar

Beschreibung

2017 konnten wir unser 40-jähriges Stiftungsjubiläum feiern. Damit liegt ein Jahr voller besonderer Veranstaltungen und Aktivitäten hinter uns. Höhepunkt des Jubiläumsjahres war der Festakt im Theater der Stadt Gütersloh mit Bundespräsident a. D. Joachim Gauck als Festredner.

Seit der Gründung unserer Stiftung vor 40 Jahren haben wir insgesamt rund 1,4 Milliarden Euro für gemeinnützige Arbeit zur Verfügung gestellt. Im Jahr 2017 gab die Stiftung insgesamt 90,2 Millionen Euro für ihre Projektarbeit aus.

Der Jahresbericht 2017 gibt eine Übersicht darüber, welche Themen wir bearbeitet haben und welche Akzente wir setzen konnten.

Wenn Sie sich detaillierter für einzelne Themen und Projekte interessieren, nehmen Sie direkten Kontakt mit unseren Experten in der Bertelsmann Stiftung auf. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!