Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Lieferbar

In 3-5 Tagen lieferbar

Beschreibung

Im vergangenen Jahr haben wir 72,7 Millionen Euro in gemeinnützige Projekte investiert.

Seit der Gründung unserer Stiftung haben wir insgesamt rund 1,35 Milliarden Euro für gemeinnützige Arbeit und die Verwirklichung unserer Ziele zur Verfügung gestellt.

Im Jahr 2016 hat die Bertelsmann Stiftung 55,6 Millionen Euro für die direkte Projektarbeit ausgegeben. Damit wird das Niveau des Vorjahres um 1,8 Millionen Euro übertroffen.

376 Mitarbeiter arbeiten in rund 60 Projekten an Reformvorschlägen für Politik und Gesellschaft.

Klicken Sie sich durch unseren Jahresabschluss 2016. Ergibt Ihnen auf anschauliche und interaktive Art und Weise eine Übersicht darüber, welche Themen wir bearbeitet haben und welche Akzente wir setzen konnten.

Wenn Sie sich detaillierter für einzelne Themen und Projekte interessieren, nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unseren Experten in der Bertelsmann Stiftung auf. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Jahresbericht