Carsten Coesfeld, Mitglied des Kuratoriums der Bertelsmann Stiftung
Kai Uwe Oesterhelweg

Pressemeldung, , : Carsten Coesfeld neues Mitglied im Kuratorium der Bertelsmann Stiftung

Gütersloh, 12. Juni 2018. Carsten Coesfeld (31), Geschäftsführer Telecommunications bei Arvato SCM Solutions, ist im Rahmen der letzten Kuratoriumssitzung der Bertelsmann Stiftung zu deren Mitglied berufen worden.

• PDF

Carsten Coesfeld ist als Enkel von Reinhard Mohn Mitglied der siebten Generation der Eigentümerfamilie von Bertelsmann.

Professor Dr. Werner Bauer, Kuratoriumsvorsitzender der Bertelsmann Stiftung: "Carsten Coesfeld hat in jeder Station auf seinem bisherigen Weg sehr erfolgreich unternehmerisches Denken und Handeln miteinander verbunden. Mit seinem internationalen Blickwinkel und seiner jüngeren Perspektive wird er unsere Arbeit im Kuratorium sehr bereichern."