Klicken Sie hier, wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird

"Mein gutes Beispiel"

Programm "Unternehmen in der Gesellschaft"

Melden Sie sich jetzt an!
Jahreskonferenz "Unternehmen für die Region"
9. März 2015 - Berlin

Die Gewinner stehen fest!

Auch in diesem Jahr zeichnet "Unternehmen für die Region e.V." gemeinsam mit der Bertelsmann Stiftung besonders vorbildliche Unternehmen aus. Wir laden Sie herzlich ein, die besten Beispiele im Rahmen unserer Jahreskonferenz in Berlin kennenzulernen und mit engagierten Unternehmern ins Gespräch zu kommen.

Zusätzlich verleihen wir in diesem Jahr, in Kooperation mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks e.V., einen Sonderpreis um das Engagement des Handwerks stärker in die Öffentlichkeit zu tragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Weitere Informationen zum Wettbewerb

Melden Sie sich jetzt an!

Die diesjährige Jahreskonferenz wird sich um das Thema "Attraktive und lebenswerte Region" drehen. Renommierte Referenten aus Theorie und Praxis stellen Konzepte vor, wie eine innovative Regionalentwicklung mit dem Engagement von Unternehmen verbunden werden kann.

Im Rahmen des anschließenden Festaktes, übergeben die stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann Stiftung, Liz Mohn, der Präsident des ZDH, Hans Peter Wollseifer und der Vorstandsvorsitzende des Vereins "Unternehmen für die Region", Dirk Stocksmeier, die Auszeichnungen an die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbes "Mein gutes Beispiel".

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Agenda. Zur Anmeldung folgen Sie bitte diesem Link und nutzen den Online-Registrationscode: 20Q8N5

Sie wollen diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicken Sie bitte hier.

Sie wollen Ihr Newsletter-Profil bearbeiten oder weitere Newsletter der Bertelsmann Stiftung abonnieren? Dann klicken Sie bitte hier.

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Tipps:

Julia Held

Program Assisant

Bertelsmann Stiftung

Carl-Bertelsmann-Str. 256

Tel: +49 5241-8181275

Fax: +49 5241-81681275

E-Mail: csr@bertelsmann-stiftung.de

Die Bertelsmann Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung des privaten Rechtes im Sinne von

Abschnitt 1 des Stiftungsgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Gütersloh.

Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Bezirksregierung Detmold.

Stifter: Reinhard Mohn

Vorsitzender des Kuratoriums: Prof. Dr. Werner J. Bauer

Vorstand: Aart De Geus (Vors.), Liz Mohn (stv. Vors.), Dr. Jörg Dräger, Dr. Brigitte Mohn