Klicken Sie hier, wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird

Einladung: Alumni-Highlight 2018

Camp Q - Die Leadership Konferenz für Querdenker

Führung in der modernen Arbeitswelt reflektieren und quer denken - das ist #CampQ!

Liebe Alumni,

das Warten hat ein Ende - ab sofort können Sie sich zu unserem diesjährigen Alumni-Meeting anmelden!

Wann? Alumni-Dinner: 3. Mai 2018, 18:00 Uhr | Konferenz: 4. Mai 2018, 9:00 – 16:30 Uhr
Wo? Estrel Hotel - Hotel & Congress Center, Sonnenallee 225, 12057 Berlin
Wer? Alle Alumni sowie interessierte Führungskräfte

Wo kann man als Führungskraft die vielen Facetten einer modernen Arbeitswelt aus unterschiedlichen Blickwinkeln reflektieren oder schlicht und ergreifend einmal QUERDENKEN?

Beim Alumni-Meeting und neu konzipierten #CampQ – Der Leadership Konferenz für Querdenker, zu der wir alle Jahrgangsgruppen sehr herzlich einladen!

Unter dem diesjährigen Titel „New Work! New Values? New Leaders?“ bietet Ihnen das #CampQ die Möglichkeit, sich durch neue Veranstaltungselemente an der Vielfalt von Themen auszuprobieren und Führung neu zu erfahren.

Nach dem Auftakt-Abendessen am 3. Mai 2018, das exklusiv Ihnen als Alumni, dem Wiedersehen und Austausch gewidmet ist, geht es am Folgetag lebhaft weiter. Diskutieren Sie mit hochrangigen Referenten, Kolleginnen und Kollegen, unserem Trainerstab sowie interessierten Führungskräften Fragen zur Führung der Zukunft! Seien Sie schnell, die Teilnehmerplätze sind begrenzt!

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit zum Alumni-Meeting und #CampQ finden Sie ab sofort auf:

www.campq.de

Und Sie so? Nennen Sie uns Ihr Thema!

New Work! New Values? New Leaders? Welche spontanen Gedanken kommen Ihnen bei diesen Begriffen? Was demotiviert Sie als Führungskraft? Was treibt Sie an? Wo stoßen Sie an Grenzen? Wie stellen Sie sich die Arbeit der Zukunft vor, für sich persönlich und für Ihre Organisation? Was beschäftigt Sie aktuell in Ihrer Organisation? Und was würden Sie gerne mit anderen teilen? Nutzen Sie erstmalig die Gelegenheit, Ihr Thema im Vorfeld zur Veranstaltung zu benennen und andere Vorschläge zu liken. Die Themen mit den meisten Likes werden im #CampQ aufgegriffen. Reichen Sie hier Ihr Thema ein!

Oder schauen Sie, welche Themen es schon gibt!

Anmeldung & „Bring a Friend!“

Viele Alumni haben uns auf den hohen Nutzen unserer Veranstaltung durch die innovativen Themen, die Inspiration sowie den gegenseitigen Austausch für Ihre gesamte Organisation angesprochen. Vielfach wurde der Wunsch an uns herangetragen, auch interessierten Kolleginnen und Kollegen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Sie kennen Führungskräfte, die eine Offenheit für neue Perspektiven und Reflexion mitbringen? Die ihren Handlungsspielraum erweitern möchten? Die das bestehende Netzwerk bereichern können? Erstmalig haben Sie nun die Möglichkeit, Kolleginnen und Kollegen oder andere interessierte Führungskräfte mitzubringen, die unsere Veranstaltung ebenfalls erleben möchten. Tragen Sie dafür die Person an entsprechender Stelle in Ihrer Online-Anmeldung ein und leiten Sie ihr den Link zur Website www.campq.de weiter, damit sie sich dort selbst registriert.

Wichtig: Das Get-Together am Vorabend, 3. Mai 2018, ist ausschließlich dem Wiedersehen der Alumni vorbehalten. Hier bleiben wir „unter uns“.

Weitersagen und informiert bleiben – #CampQ in den sozialen Medien

Teilen Sie unser #CampQ in den sozialen Medien. In unserem Blog und in den sozialen Medien informieren wir Sie ab sofort regelmäßig zur Veranstaltung. Lesen Sie dort Beiträge zum Thema „New Work! New Values? New Leaders?" oder über Gäste, auf die Sie sich freuen können und über Themen, die en vogue sind.

Abonnieren Sie dafür unseren Newsletter und Blog und folgen Sie uns auf Twitter. Empfehlen Sie das #CampQ Ihren Kolleginnen und Kollegen auch gerne über Facebook und Xing weiter!

Sie wollen diesen Newsletter nicht mehr erhalten oder Ihr Newsletter-Profil bearbeiten? Dann klicken Sie bitte hier.

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Tipps:

Liz Mohn Center gGmbH

Carl-Bertelsmann-Straße 256

E-Mail: creatingcorporatecultures@bertelsmann-stiftung.de

Die Liz Mohn Center gGmbH verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des

Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung.

Präsidentin: Liz Mohn

Geschäftsführung: Matthias Meis, Dr. Jörg Habich