Klicken Sie hier, wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird

Neu im Blog

Erfolg ist eine Gemeinschaftsleistung

Transformationsziel: Nachhaltigkeit – Vorbildfunktion: Top Management

Wenn es um die Gestaltung unserer Zukunft geht, sollte der Mensch als „aktiver Veränderer“ im Mittelpunkt stehen, fordert der international renommierte Verhaltensökonom Professor Ernst Fehr. Dazu braucht es aber eine Vertrauenskultur, die zum Experimentieren einlädt. Was Führung dazu tun kann, verrät er auch im Camp Q 2021 am 28. April.

Hier geht es zum Blogbeitrag
Hier geht es zum Camp Q

Business Unusual in Echtzeit

Keine Zeit und trotzdem live dabei sein? LiveBlog informiert über das Camp Q

Du kannst nicht am Camp Q am 28.4.2021 teilnehmen? Dann nutze unseren LiveBlog! Er bietet dir die Chance, vor, während und nach dem Event auf dem Laufenden zu bleiben und Eindrücke dieser abwechslungsreichen, hybriden Veranstaltung zu gewinnen – fast so, als wärst du live dabei! Du findest dort alle wichtigen Inhalte, Fotos oder Tweets. Schau schon jetzt mal rein, es lohnt sich!

Hier geht es zum LiveBlog

Sie wollen diesen Newsletter nicht mehr erhalten oder Ihr Newsletter-Profil bearbeiten? Dann klicken Sie bitte hier.

Wir freuen uns über Ihre Fragen, Anregungen und Tipps:

Liz Mohn Center gGmbH

Carl-Bertelsmann-Straße 256

E-Mail: creatingcorporatecultures@bertelsmann-stiftung.de

Die Liz Mohn Center gGmbH verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des

Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung.

Präsidentin: Liz Mohn

Geschäftsführung: Matthias Meis, Dr. Jörg Habich