Logo vom European Social Network

Bewerben Sie sich um einen Beitrag zur Konferenz in der Sozialfürsorge

Die Europäische Konferenz des Sozialwesens ist Ihre Gelegenheit, einen Beitrag zum größten Forum für Sozialfürsorge in Politik und Praxis in Europa zu leisten. Bringen Sie Ihre Arbeit und Erfahrung in die Diskussionen darüber ein, wie wir belastbare und zukunftsfähige soziale Dienste aufbauen und zugleich sicherstellen können, dass niemand zurückgelassen wird.

Foto Christina Wieda
Christina Wieda
Senior Project Manager

Bewerben Sie sich bis zum 13.12.21 für Ihren Beitrag

Vom 8. bis zum 10. Juni 2022 findet in Hamburg die Europäische Konferenz des Sozialwesens mit dem Titel "Gestärkt aus der Krise - Soziale Innovationen für mehr Teilhabe" des European Social Networks statt.

Die Bertelsmann Stiftung ist Mitglied des European Social Networks und wird gemeinsam mit Partnern aus Graz, Wien, Amsterdam und Hamburg Ergebnisse der Studie Making prevention work – Preventive structures and policies for children, youth and families auf der European Social Services Conference2022 (Europäische Konferenz des Sozialwesens ) in Hamburg vorstellen.

Wenn auch Sie die Europäische Konferenz des Sozialwesens für Ihre Arbeit nutzen möchten, besteht die Möglichkeit, einen Beitrag zum größten Forum für Sozialfürsorge in Politik und Praxis in Europa zu leisten. Bringen Sie Ihre Arbeit und Ihre Erfahrung in die Diskussionen ein, wie wir belastbare und zukunftsfähige soziale Dienste aufbauen und zugleich sicherstellen können, dass niemand zurückgelassen wird.

Berichten Sie aus Ihrer Organisation über innovative Veränderungen und Ansätze.

Erfahren Sie mehr auf der Konferenz-Website.

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular. Informationen zur Bewerbung finden Sie in diesem PDF

Folgende Bewerbungsfristen im Überblick

13. Dezember 2021; Beitragsvorschläge auf Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch
14. Dezember 2021: Beitragsvorschläge auf Englisch