""

Europas Wirtschaft

Das wirtschaftliche Wohlergehen der Europäischen Union in einer sich verändernden Welt steht im Mittelpunkt unseres Projekts. Wir untersuchen, wie die EU und ihre Mitgliedstaaten ihre wirtschaftliche Basis verbessern können und entwickeln Lösungen, um Ungleichheiten zwischen den europäischen Regionen abzubauen und Europas Zusammenhalt und Handlungsfähigkeit zu stärken.

Foto Jake Benford
Jake Benford
Senior Project Manager
Foto Nathan Crist
Nathan Crist
Foto Lucas Merlin Resende Carvalho
Lucas Merlin Resende Carvalho
Foto Thomas Schwab
Dr. Thomas Schwab
Foto Sabine Feige
Sabine Feige
Project Assistant

Cover Energising EU Cohesion

Johannes Többen, Maximilian Banning, Katharina Hembach-Stunden, Britta Stöver, Philip Ulrich, Thomas Schwab

Cover The Future of EU Cohesion

Ambre Maucorps, Roman Römisch, Nina Vujanovic (The Vienna Institute for International Economic Studies (wiiw)), Thomas Schwab (Bertelsmann Stiftung)

Weitere Schwerpunkte unserer Arbeit

Newsletter GED Monthly - Bertelsmann Stiftung's Europe Briefing

Sie interessieren sich für unsere Projektarbeit und möchten auf dem Laufenden bleiben?