#LernLabSchule: LernLab Schule: Veranstaltung zum Lernen mit digitalen Medien

Um sich über die Chancen und Risiken des Lernens mit digitalen Medien in der Schule auszutauschen, hat die Bertelsmann Stiftung am 06.11.2015 Schulen, Schulträger und Ländervertreter nach Berlin eingeladen. Im Rahmen des „Lernlab Schule: Lernen mit digitalen Medien“ diskutierten die rund 100 Teilnehmer auf Grundlage von drei Studien sowie Beispielen aus der Unterrichtspraxis über den pädagogisch sinnvollen Einsatz digitaler Medien in Schule und Unterricht.

• PDF

Mehr zur Veranstaltung und Materialien unter: http://www.bertelsmann-stiftung.de/de...

Projekt:
In Vielfalt besser lernen