Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 Hauptnavigation; Accesskey: 3 Servicenavigation; Accesskey: 4
Platzhalterbild
Gütersloh, 17.10.2006

Neues Internet-Portal: "Gute Geschäfte" geht online

Online-Marktplatz für neue soziale Partnerschaften zwischen Untenehmen und Gemeinnützigen

Drei Teilnehmer der Marktplatz-Methode in Deutschland.

Die Bertelsmann Stiftung überträgt die in den Niederlanden mit viel Erfolg durchgeführte Marktplatz-Methode nach Deutschland. Auf einem solchen Marktplatz werden "Gute Geschäfte" getätigt: Unternehmen und Gemeinnützige können hier neue soziale Partnerschaften eingehen.

Auf der neuen Internet-Plattform erhalten Interessierte wichtige Informationen zur Idee, zum Ablauf und zum Projektmanagement von solchen Marktplätzen.

Im thüringischen Jena hat ein von der Bertelsmann Stiftung unterstützer Marktplätz für "Gute Geschäfte" bereits stattgefunden. Dort konnten 89 Kooperationen angebahnt worden. Anfang November finden die nächsten Marktplätze in Frankfurt und Kassel statt.


Drucken Senden Bookmark RSS abonnieren Hilfe

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.

 |  English  |  Karriere  |  Kontakt  |  RSS  |  Sitemap  |  FAQ  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  | 
 |  Die Stiftung |  Politik |  Gesellschaft |  Wirtschaft |  Bildung |  Gesundheit |  Kultur |  Presse |  Service |  Projekte |