Direktlink:

• Externer Link: iBooks
  • Externer Link: eBook
  • Externer Link: Thalia

Erfüllte Partnerschaft, anspruchsvoller Beruf, fröhliche Kinder – diese Kombination streben viele junge Frauen heute als Ideal an. Doch wie lassen sich Berufs- und Familienleben miteinander verbinden? Wo stoßen Frauen auf Widerstände? Und was muss geschehen, damit es mehr Paaren gelingt, Kinder und Karriere in Einklang zu bringen?

Der E-Book-Reader „Frauen bewegen – Familie“ ergänzt die Schwerpunktausgabe „Frauen bewegen“ unseres Magazins change im September 2011. In den Beiträgen dieses Readers geht es unter anderem um Familienpolitik im 21. Jahrhundert, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im internationalen Vergleich sowie um Familie als Erfolgsfaktor für Gesellschaft und Arbeitswelt. Bei den Beiträgen handelt es sich um Auszüge aus Büchern des Verlags Bertelsmann Stiftung. Weitere Informationen zu unseren Verlagsprodukten finden Sie unter www.bertelsmann-stiftung.de/verlag.

Ansprechpartner Vertrieb
Sabine Reimann Sabine Reimann
Telefon:
Liste aller E-Book-Shops
change reader
Frauen bewegen - Karriere

Frauen bewegen - Karriere, change reader

Alle Publikationen

change 3/2011

Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.