Direktlink:
Platzhalterbild

Verlag Bertelsmann Stiftung

Buchmesse

Reformen brauchen Öffentlichkeit. Mit jährlich rund 40 neuen Veröffentlichungen werden aktuelle gesellschaftspolitische Themen aufgegriffen. Die Bertelsmann Stiftung empfiehlt ihre Modellprojekte zur Nachahmung und dokumentiert in international angelegten Studien, was Deutschland vom Ausland lernen kann.
Das Verlagsverzeichnis kann kostenfrei bestellt oder online eingesehen werden.

Frankfurter Buchmesse 2014

Der Verlag Bertelsmann Stiftung ist vom 7. bis 12. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 3.1 Stand B 109 und sehen Sie sich zusätzlich die Gemeinschaftspräsentation Bildung in Halle 4.2 B 74 an.

E-Books

Unsere Print-Produkte werden mobil: Mit den neuen E-Books bringt der Verlag Bertelsmann Stiftung seine Bücher jetzt auch auf iPad & Co.

Neuerscheinungen

Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zu unseren aktuellen Neuerscheinungen, ausgewählte Leseproben sowie die Online-Bestellmöglichkeit über unseren Warenkorb.

Gesamtverzeichnis

Hier finden Sie weiterführende Angaben zu allen lieferbaren Titeln aus den Themenbereichen Bildung, Gesellschaft, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Stiftungsentwicklung und Kultur.

Verlagsleitung, Vertrieb
Sabine Reimann Sabine Reimann
Internet Verlagsprogramm
Elisabeth Menke Elisabeth Menke
Herstellung
Christiane Raffel Christiane Raffel
Newsletter Abonnement
Junger Mann liest in einem Buch des Verlags Bertelsmann Stiftung.

Über Neuerscheinungen aus dem Verlag Bertelsmann Stiftung informiert Sie unser Newsletter "Neues aus dem Verlag", den Sie kostenlos abonnieren können.

Kontakt, Rezensionsexemplare

Verlag Bertelsmann Stiftung