Direktlink:
Platzhalterbild

Wir organisieren regelmäßig Konferenzen, Workshops und Debatten zu unseren Schwerpunktthemen. Ziel dieser Veranstaltungen ist es Politiker, Wissenschaftler, Journalisten und andere Praktiker zivilgesellschaftlicher Vereinigungen zusammenzubringen und über ihre politischen Fachgebiete diskutieren zu lassen. Deshalb sind die meisten dieser Treffen leider nicht öffentlich, sondern erfolgen auf persönliche Einladung. Kurzinformationen finden Sie unter "Aktuelles aus unserer Arbeit".

Folgende Großveranstaltungen und ihre Ergebnisse möchten wir Ihnen aber detaillierter vorstellen, denn sie gehören seit Jahren zum festen Bestandteil unserer Arbeit.

Porträt von Joachim Fritz-Vannahme Joachim Fritz-Vannahme
Telefon:
Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.

|  English  |  Karriere  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Ansprechpartner  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |