Direktlink:
Platzhalterbild

Logo der Akademie des Deutschen Buchhandels

Akademie des deutschen Buchhandels (ADB)

Das offene Seminarprogramm bietet 1- bis 3-tägige Kompaktseminare, Trainings und Workshops zu den wichtigsten Themen aller Verlagsabteilungen. Das Management-Modulsystem erschließt systematisch die zentralen Aufgabenfelder einer Führungskraft in der Buchbranche. Es wurde entwickelt, um dem zeitgemäßen Anforderungsprofil einer Führungskraft gerecht zu werden. Der Verlagsmanager ADB ist das einzige Management-Zertifikat, das speziell auf die Verlagsbranche zugeschnitten ist. Basierend auf dem Modulsystem werden die wesentlichen Kompetenzen, die ein Verlagsmanagers benötigt, vermittelt.

Die Inhouse-Programme und Firmenseminare sind maßgeschneiderte Seminare und Workshops für Einzelne, Teams, Abteilungen oder das gesamte Unternehmen. Mit nationalen und internationalen Konferenzen, Symposien und Podiumsdiskussionen zu bedeutsamen und zukunftsweisenden Themen der Branche schafft die Akademie ein branchenübergreifendes Forum, das den Wissenstransfer ermöglicht und die Chance für Kooperationen bietet.

Projektstart: 01.03.1993

Weiterführende Themen und Projekte

130206_IMG_9517-2_57x82px Andreas Henke
Telefon:
Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.

|  English  |  Karriere  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Ansprechpartner  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |