Direktlink:
Platzhalterbild

Unsere Experten

Die Mitarbeiter der Bertelsmann Stiftung sind kompetente Spezialisten in unterschiedlichen Themenfeldern.

Das Bild zeigt eine Fernsehkamera.
Die Experten der Bertelsmann Stiftung stellen ihr Know-how unter anderem den Medien zur Verfügung.

Die Bertelsmann Stiftung beschäftigt rund 300 hoch qualifizierte Mitarbeiter. Davon sind 185 im konkreten Projektmanagement tätig.

Um Kreativität und Synergien zu fördern, arbeiten alle Kollegen in Projektteams – oft auch themenübergreifend an verschiedenen Projekten. Mit frei werdenden Kapazitäten können sie sich in einem internen Stellenmarkt wieder für neue Projekte bewerben. So qualifizieren sie sich zu Spezialisten auf inhaltlich unterschiedlichen Feldern.

Alle Projektmitarbeiter stehen in engem Kontakt zu den Stakeholdern und Zielgruppen ihrer Arbeitsgebiete. So sind sie mit den allerneuesten Entwicklungen und Lösungsvorschlägen in gesellschaftlichen Brennpunkten vertraut. Ihr Know-how stellen sie als Experten den Medien und der weiteren Öffentlichkeit zur Verfügung.

Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.