Direktlink:
Inhalt; Accesskey: 2 Hauptnavigation; Accesskey: 3 Servicenavigation; Accesskey: 4
Platzhalterbild
Enterprise 2.0
Icon Vergrößerung
Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)

Enterprise 2.0, Hörbuch

Wie das soziale Web Unternehmen und Märkte revolutioniert

1. Auflage 2011, 32 Seiten
Hörbuch, 66 Minuten, CD mit Booklet
ISBN 978-3-86793-407-7

16,00 EUR

Zzgl. Versandkosten

In 2-3 Tagen lieferbar

Grafik: Warenkorb


Audio Edition 5

Oliver Driesen
in Zusamenarbeit mit Alumni und Dozenten der Business Summer School

Das Web 2.0, auch soziales Internet genannt, hat bereits zu nachdrücklichen Änderungen in unserem Kommunikationsverhalten geführt: Blogs, Facebook, Twitter, Chats und Wikis sind zunehmend die Standardwerkzeuge, wenn wir Menschen kontaktieren, Ereignisse kommentieren, Wissen konsumieren oder Ideen produzieren. Diese Internetrevolution bleibt nicht ohne umwälzende Folgen auf den Alltag und die Organisationsstruktur von Unternehmen – auch wenn ihr Geschäft nicht direkt mit der Welt des Web 2.0 zu tun hat. Doch das ist nicht nur Bedrohung, sondern auch Verheißung: Richtig eingesetzt, können die Werkzeuge und die Philosophie des Web 2.0 ganz neue Geschäftsfelder eröffnen, Entscheidungsprozesse optimieren und die Mitarbeitermotivation steigern.

Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V., Düsseldorf:
"Für Personaler und Führungskräfte in den Bereichen Marketing, Personal oder Organisationsentwicklung ein empfehlenswertes Hörbuch!"


Ansprechpartner Vertrieb
Sabine Reimann Sabine Reimann
Telefon:
+49 5241 81-81175
Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.

 |  Die Stiftung |  Reinhard Mohn |  Politik |  Gesellschaft |  Wirtschaft |  Bildung |  Gesundheit |  Kultur |  Presse |  Verlag |  Service |  Projekte | 
 |  English  |  Karriere  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Suche  |  Impressum  |  Datenschutz  |