Direktlink:
Platzhalterbild

Eine Besprechungsrunde: Eine Frau spricht

Die Bertelsmann Stiftung arbeitet zurzeit an über 60 Projekten. Die Projektdauer wird je nach Thema begrenzt, um so wieder Kapazitäten für neue Vorhaben frei zu machen. Ist ein Projekt erfolgreich abgeschlossen, d. h. wurde ein Lösungsvorschlag oder ein Modell entwickelt, versucht die Bertelsmann Stiftung, dieses Modell zu implementieren.

Das kann in unterschiedlicher Form geschehen. Entweder finden die Lösungsvorschläge Eingang in die entsprechenden gesellschaftlichen Bereiche, werden von Projektpartnern adaptiert oder in anderen Kooperationsformen weitergeführt.

Alle Informationen über die laufenden Projekte und die Ansprechpartner finden Sie über unsere Projekt-Suche.

Eine Übersicht der abgeschlossenen Projekte finden Sie ebenfalls über die Projekt-Suche.

Film: Finding Future

Unser Kurzfilm erläutert die Themen, mit denen sich die Bertelsmann Stiftung in ihrer Projektarbeit befasst.

größeres Format
weitere Audios und Videos
Drucken Senden Bookmark

SEITE SENDEN:

SEITE SENDEN

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Die Email wurde versendet.